Jobangebot

 

Die TARI Personalberatung ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften rund um die Bereiche der Import- und Exportabwicklung. Know-how und Erfahrung in diesen Bereichen ermöglichen kompetente (Fach-) Gespräche. Dadurch können Fachkräfte und Unternehmen gezielt zusammengeführt werden.

Der Schwerpunkt liegt aktuell in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern und Hessen. Es gibt aber auch immer mal wieder Stellen in anderen Teilen Deutschlands.

Ihre Aufgaben:

Sie interessieren sich für eine dieser Möglichkeiten?

  • Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst mit Exportabwicklung
  • Sachbearbeiter*in im Einkauf mit Importabwicklung
  • Exportsachbearbeiter*in
  • Importsachbearbeiter*in
  • Eine Stelle als Fachkraft, Spezialist oder Führungskraft für die Fachbereiche wie z.B. Im-/Exportabwicklung, Zollthemen, Exportkontrolle, Außenwirtschaft etc.

Dann nutzen Sie die Chance Ihre Suche aktiv zu gestalten und Ihre Fähigkeiten vorzustellen.

Es handelt sich immer um Direktvermittlungen in Festanstellung. Teilzeit oder Vollzeit.

Ihr Profil:

Diese Voraussetzungen sollten Sie erfüllen:

  • Für Stellen als Sachbearbeiter*in mind. 2 Jahre Erfahrung in der Erstellung von Import- oder Exportdokumenten
  • Für Stellen als Fachkraft, Spezialist oder Führungskraft mind. 4 Jahre Erfahrung im entsprechenden Fachbereich

Wenn Sie entsprechende Kenntnisse und Erfahrung haben, werden Sie durch eine Initiativbewerbung automatisch im speziellen Fachkräfte-Pool aufgenommen.

Da die Themengebiete sehr umfangreich sind, gibt es viele Aufgabenbereiche. Diese variieren zudem je nach Unternehmen. Daraus ergeben sich die unterschiedlichsten Stellenangebote und Anforderungen.

Kontakt

Für Fragen können Sie sich gerne per Mail, Telefon oder WhatsApp bei mir melden.

TARI Personalberatung
Tanja Richert
karriere@tari-personalberatung.de
Mobil 0151 70800 499